Horrorfilmfans Horrorfilmfans Absolut grusliger Horror

Dorian Grays Portræt

Dorian Grays PortrætDorian Gray ist ein junger, gebildeter Mann von schönem Äußerem, der zudem großen Charme besitzt. Bei einem Freund, der Maler ist, gibt Dorian Gray sein Porträt in Auftrag. Über den Maler lernt er Lord Henry kennen, der schon bald einen schlechten Einfluss auf ihn ausübt. Bei einem Treffen mit dem Maler und Dorian Gray bewundert Lord Henry das entstandene Gemälde Dorian Grays und bedauert, dass so viel Schönheit vergehen wird. Auch Dorian Gray ist nun betrübt, dass er nie wieder so jung wie auf dem Bild erscheinen wird. Er meint, dass er – wenn er könnte – lieber immer so jung wie auf dem Bild bleiben würde, während das Bild für ihn altern solle. Lord Henry setzt einen teuflischen Plan in die Realität um. Er bringt Dorian Gray mit einer Schauspielerin zusammen. Dorian Gray verliebt sich in sie, verlässt sie jedoch, als ihr schlechtes Spiel das Publikum zu Beschimpfungen hinreißt und er sich daraufhin in seiner Eitelkeit verletzt sieht…

Dorian Grays Portræt Stream anschauen:

Amazon PrimeFilm ansehen
MaxdomeFilm ansehen
VideobusterFilm ansehen
FirstloadFilm ansehen
Bewerte diesen Artikel
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

Bis jetzt keine Bewertung
Loading...
Kategorie: Horrorfilme
Tag:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *

*