Horrorfilmfans Horrorfilmfans Absolut grusliger Horror

Dr. Giggles

Dr. GigglesEvan Rendell ist der Sohn eines nach dem Tod seiner Frau wahnsinnig gewordenen Arztes, der seine Patienten tötete, um die erste Herztransplantation der Welt umzusetzen. Even überlebte später den Lynch-Angriff der Bewohner des kleinen Städtchens Moorehigh. Er wurde von seinem Vater im Bauch seiner Mutter versteckt und konnte so den Tatort unerkannt verlassen. Jahre später bricht er aus der Psychiatrie aus, wo er wegen seines Kicherns den Spitznamen „Dr. Giggles“ (dt. etwa „Doktor Kicher“) verpasst bekam, und kehrt zurück nach Moorehigh, um Rache an den Familien zu üben, die seinen Vater hingerichtet haben…

Dr. Giggles Stream anschauen:

Amazon PrimeFilm ansehen
MaxdomeFilm ansehen
VideobusterFilm ansehen
FirstloadFilm ansehen
Bewerte diesen Artikel
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

Bis jetzt keine Bewertung
Loading...
Kategorie: Horrorfilme

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *

*