Horrorfilmfans Horrorfilmfans Absolut grusliger Horror

Dracula im Schloß des Schreckens

Dracula im Schloß des SchreckensNachdem Edgar Allan Poe verwirrt und abgehetzt von alptraumhaften Erlebnissen in einem Gasthaus auf den Journalisten Alan Foster trifft, der die Wahrheit seiner Geschichten anzweifelt, fordert er ihn heraus, die folgende Nacht im Schloss von Lord Blackwood, seinem Begleiter, zu verbringen; noch niemand habe dies am nächsten Morgen lebend verlassen. Foster lässt sich darauf ein. Im Laufe der Nacht gerät er immer tiefer in den Strudel von Erlebnissen übernatürlicher Art, wobei er Zeuge zahlreicher in der Vergangenheit liegender Morde wird, die in den Räumen des Schlosses geschahen. Er verliebt sich in Elisabeth Dellister, die er kennenlernt und das einzige reale Wesen zu sein scheint…

Dracula im Schloß des Schreckens Stream anschauen:

Amazon PrimeFilm ansehen
MaxdomeFilm ansehen
VideobusterFilm ansehen
FirstloadFilm ansehen
Bewerte diesen Artikel
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

Bis jetzt keine Bewertung
Loading...
Kategorie: Horrorfilme
Tag:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *

*