Horrorfilmfans Horrorfilmfans Absolut grusliger Horror

Dracula und seine Bräute

Dracula und seine BräuteDie junge Lehrerin Marianne Danielle ist auf dem Weg nach Transsilvanien, um ihre neue Stellung anzugehen. Als ihr Kutscher sie nach einer Rast in einem Gasthaus zurücklässt und ohne sie weiterfährt, schlägt sie die Warnungen der eingekehrten Dorfbewohner aus und nächtigt auf Schloss Meinster, nachdem sie zuvor von der alten Baroness Meinster eingeladen wurde. Die Schlossherrin lebt dort weitestgehend zurückgezogen mit ihrer betagten Dienerin Greta und ihrem Sohn, einem attraktiven jungen Mann. Von ihm erzählt die Baronin, er wäre wahnsinnig und gefährlich. In einem abgelegenen Flügel des Schlosses ist er deshalb mit einer langen Silberkette an seinem Bein gefesselt, die ihm jegliche Bewegungsfreiheit nimmt. Als Marianne den Sohn entdeckt, zeigt sich der junge Baron äußerst charmant und erklärt, er wäre Gefangener seiner despotischen Mutter, die ihm seine Ländereien und seinen guten Namen gestohlen hätte. Aus Mitleid beschließt Marianne, ihm zu helfen. Sie stiehlt aus dem Zimmer der Baronin den Schlüssel zu seiner Kette und befreit ihn. Als der befreite Baron seiner entsetzen Mutter gegenübersteht, ziehen sich die beiden zurück…

Dracula und seine Bräute Stream anschauen:

Amazon PrimeFilm ansehen
MaxdomeFilm ansehen
VideobusterFilm ansehen
FirstloadFilm ansehen
Bewerte diesen Artikel
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

Bis jetzt keine Bewertung
Loading...
Kategorie: Horrorfilme
Tag:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *

*