Horrorfilmfans Horrorfilmfans Absolut grusliger Horror

Draculas Haus

Draculas HausDer angesehene Dr. Edelmann betreibt in Vasaria eine Spezialklinik für angeblich unheilbar Kranke. Bisher jedoch konnte er noch jedem Patienten helfen. Eines Nachts bekommt er Besuch von einem hoch gewachsenen Herrn in eleganter Abendgarderobe, der sich als Baron Latos vorstellt und an einer scheinbar unheilbaren Krankheit leidet: Vampirismus. Der Baron ist niemand geringerer als Graf Dracula selbst, der einen Ausweg von seiner Gier nach menschlichem Blut sucht. Zur selben Zeit meldet sich Lawrence Talbot, der noch immer unter dem Fluch des Werwolfs leidet, in Edelmanns Klinik an, da er seine letzte Hoffnung auf Heilung in den genialen Wissenschaftler setzt. Dr. Edelmann nimmt sich beider Patienten an. In Draculas Fall entdeckt er eine Art Virus, der die roten Blutkörperchen im Blut angreift. Er denkt, dass wenn man das Blut des Vampirs abzapft und ihm stattdessen unbelastetes Blut verabreicht, man ihn tatsächlich heilen könnte. Dracula hat jedoch seine Pläne inzwischen geändert, er hat es auf Miliza, die attraktive Schwester, die für Edelmann arbeitet, abgesehen. Er will sie zu seiner Braut für die Ewigkeit machen. Während einer Transfusions-Sitzung verabreicht der Graf Dr. Edelmann eine Dosis von seinem verseuchten Blut. Bevor der Fürst der Vampire aber Milizia zu seinesgleichen machen kann, setzt Edelmann ihn dem Sonnenlicht aus und der Graf löst sich auf. Nur sein Skelett und sein Siegelring bleiben zurück…

Draculas Haus Stream anschauen:

Amazon PrimeFilm ansehen
MaxdomeFilm ansehen
VideobusterFilm ansehen
FirstloadFilm ansehen
Bewerte diesen Artikel
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

Bis jetzt keine Bewertung
Loading...
Kategorie: Horrorfilme

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *

*