Horrorfilmfans Horrorfilmfans Absolut grusliger Horror

Draculas Hexenjagd

Draculas HexenjagdDie hübschen Zwillingsschwestern Frieda und Maria Gellhorn reisen von Venedig ins Dorf Karnstein, um nach dem Tod ihrer Eltern bei ihrem Onkel Gustav Weil und seiner Frau Katy zu leben. Sie müssen rasch erkennen, dass das Leben im Dorf anders ist als in der Lagunenstadt, denn während der religiöse Fanatiker Weil zusammen mit seiner Bruderschaft das Böse auszurotten versucht, indem er allein lebende junge Frauen der Hexerei bezichtigt und sie auf dem Scheiterhaufen verbrennt, feiert der charismatische Graf Karnstein auf seinem Schloss zügellose Orgien und feiert schwarze Messen, in denen er den Teufel heraufzubeschwören versucht. Nachdem Frieda von den Gerüchten über den Grafen gehört hat, ist sie fasziniert und schleicht sich nachts aus dem Haus, um Schloss Karnstein aufzusuchen. Nach einem pompösen Dinner offenbart der gutaussehende Graf ihr seine wahre Natur. Er ist ein Vampir, seit er bei seiner letzten Teufelsbeschwörung seine Ahnin, die Vampir-Gräfin Mircalla Karnstein, mit Blut wiedererweckt- und diese ihm, im Austausch für seine Seele, den “Kuss der Unsterblichkeit“ gewährt hat…

Draculas Hexenjagd Stream anschauen:

Amazon PrimeFilm ansehen
MaxdomeFilm ansehen
VideobusterFilm ansehen
FirstloadFilm ansehen
Bewerte diesen Artikel
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

Bis jetzt keine Bewertung
Loading...
Kategorie: Horrorfilme

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *

*