Horrorfilmfans Horrorfilmfans Absolut grusliger Horror

Draculas Rückkehr

Draculas RückkehrIn einem kleinen transsylvanischen Karpatendorf treibt Graf Dracula sein Unwesen und versetzt die Bevölkerung in Angst und Schrecken: Der stumme Messdiener findet ein Dorfmädchen tot und mit Bissmalen am Hals, versteckt in der Glocke im Glockenturm. Dann wurde das Gerücht laut, der Fürst der Vampire sei vernichtet worden, ertränkt im Burggraben seines Schlosses. Dennoch fürchten die Dorfbewohner noch immer den bösen Schatten des verfallenen Gemäuers. Eines Tages besucht Bischof Monsignore Ernst Müller das Dorf um dem Spuk endlich ein Ende zu bereiten. Er macht sich mit dem verängstigten Dorfpriester auf den Weg zu Schloss Dracula. Der Priester verletzt sich auf dem beschwerlichen Weg zum Schloss, und der Monsignore muss ihn zurücklassen. Das Blut des Priesters tropft in den auftauenden Seitenarm des Flusses, in den der ertrunkene Vampir gespült wurde, wodurch dieser wieder zum Leben erweckt wird…

Draculas Rückkehr Stream anschauen:

Amazon PrimeFilm ansehen
MaxdomeFilm ansehen
VideobusterFilm ansehen
FirstloadFilm ansehen
Bewerte diesen Artikel
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

Bis jetzt keine Bewertung
Loading...
Kategorie: Horrorfilme

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *

*