Horrorfilmfans Horrorfilmfans Absolut grusliger Horror

Drag me to Hell

Drag me to HellAlison Lohman arbeitet bei einer Bank als Kreditsachbearbeiterin und muss Tag für Tag Entscheidungen treffen, die für einige Menschen großes Glück oder schreckliches Unglück bedeuten können. Als sie einer merkwürdigen, alten Dame ihren Wunsch einer Fristverlängerung verweigert, wird ihr das zum Verhängnis.

Clay Dalton (Justin Long) und Christine Brown (Alison Lohman) führen ein erfülltes Leben in Los Angeles. Christine entscheidet als Kreditsachbearbeiterin über die Kreditwürdigkeit ihrer Kunden. Wenn sie etwas skrupelloser mit riskanten Schuldnern umgeht, kann sie eventuell ihrem hinterlistigen Kollegen die Beförderung wegschnappen. Als eine geheimnisvolle, alte Zigeunerin die Bank betritt bietet sich ihr die Gelegenheit. Christine lehnt ihr mit schlechtem Gewissen ein Darlehen ab, obwohl die Zigeunerin sie anfleht und bettelt. Damit will sie Punkte bei ihrem Chef sammeln um selbst Befördert zu werden. Doch ihre Entscheidung bleibt nicht folgenlos, denn die nun obdachlose Zigeunerin belegt Christien mit einem schrecklichen Fluch. Dieser macht Christin das Leben zur Hölle auf Erden. Nun setzt Christine alles daran, um sich von dem mächtigen Fluch zu befreien. Ihre einzige Hilfe findet sie beim Seher Jas, welcher ihr einen schwierigen aber nicht komplett unmöglichen Weg zeigt, um der ewigen Verdammnis zu entkommen. Als die dunklen Mächte immer näher kommen, muss Christine eine Entscheidung treffen. Wie weit soll sie gehen, um sich von dem schrecklichen Fluch zu befreien?

Hintergründe zu Drag me to Hell

Im Jahre 2009 kam der Film Drag me to Hell unter dem Filmemacher Sam Raimi heraus. Dieser prägte bereits mit Tanz der Teufel und dem Nachfolger Tanz der Teufel 2 das Horrorgenre. Mit Drag me to Hell kehrt Sam Raimi wieder zu seinen Anfängen zurück und erschuf einen schockierenden Horrorfilm, der sogar einen Saturn Award für den besten Horrorfilm 2010 gewinnen konnte.

Drag me to Hell Stream anschauen:

Amazon PrimeFilm ansehen
MaxdomeFilm ansehen
VideobusterFilm ansehen
FirstloadFilm ansehen
Bewerte diesen Artikel
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

Bis jetzt keine Bewertung
Loading...
Kategorie: Horrorfilme
Tag: ,

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *

*