Horrorfilmfans Horrorfilmfans Absolut grusliger Horror

Feinde aus dem Nichts

Feinde aus dem NichtsQuatermass wird auf einer Landstraße in einen Unfall verwickelt. Die Fahrerin des anderen Wagens erzählt ihm, dass sie durch einen vom Himmel gefallenen Stein abgelenkt wurde, der ihren Beifahrer verletzt hatte. Quatermass nimmt den Stein mit in sein Labor. Die Untersuchung ergibt, dass der Stein, ein künstlicher Meteorit, aus einem unbekannten Material besteht und hohl ist. Während der Professor noch mit der Analyse beschäftigt ist, beobachtet sein Assistent auf dem Radarschirm, dass ein aus vielen kleinen Objekten bestehender Meteoritenschauer niedergeht. Quatermass sucht die Stelle, an der die Objekte gelandet sind und findet sich in einer einsamen Gegend wieder. In der Nähe eines merkwürdigen Industriegeländes findet er Bruchstücke der Meteoriten. Quatermass wird von einem Wachtrupp niedergeschlagen, als er sich dem Gelände nähert…

Feinde aus dem Nichts Stream anschauen:

Amazon PrimeFilm ansehen
MaxdomeFilm ansehen
VideobusterFilm ansehen
FirstloadFilm ansehen
Bewerte diesen Artikel
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

Bis jetzt keine Bewertung
Loading...
Kategorie: Horrorfilme

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *

*