Horrorfilmfans Horrorfilmfans Absolut grusliger Horror

Frankenstein schuf ein Weib

Frankenstein schuf ein WeibBaron Frankensteins Experimente haben eine neue Ebene erreicht. Er arbeitet zusammen mit Dr. Hertz an einem Verfahren zum Konservieren der menschlichen Seele nach dem Tod und der Möglichkeit, sie in einen neuen Körper zu transferieren. Auf diese Weise, davon ist er überzeugt, kann man die Unsterblichkeit erlangen. Eines Tages wird die tägliche Routine gestört, als Hans, der Assistent der Wissenschaftler, wegen Mordes am örtlichen Gastwirt verhaftet wird. Hans ist unschuldig, denn er war zum Tatzeitpunkt bei Christina, der Tochter des Wirts, die er liebt, obwohl ihr Gesicht durch einen Unfall schwer entstellt wurde. Niemand glaubt ihm, da bereits sein Vater wegen Mordes hingerichtet wurde. Die wirklichen Täter, drei eingebildete Schnösel, die regelmäßig die Zeche prellen und Christina verspotten, sind spät nachts ins Gasthaus eingebrochen und haben ein Saufgelage abgehalten…

Frankenstein schuf ein Weib Stream anschauen:

Amazon PrimeFilm ansehen
MaxdomeFilm ansehen
VideobusterFilm ansehen
FirstloadFilm ansehen
Bewerte diesen Artikel
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

Bis jetzt keine Bewertung
Loading...
Kategorie: Horrorfilme

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *

*