Horrorfilmfans Horrorfilmfans

Absolut grusliger Horror

Frankensteins Höllenmonster

Frankensteins HöllenmonsterDer junge Mediziner Doktor Helder wird beim Experimentieren an Leichen, gemäß den Publikationen des verstorbenen Barons Frankenstein, ertappt. Das Gericht verurteilt ihn zu fünf Jahren Haft in einer Anstalt für geistesgestörte Kriminelle. Sofort nach seiner Ankunft wird er von den sadistischen Wärtern misshandelt. Plötzlich erscheint der Arzt der Anstalt, ein gewisser Doktor Carl Victor, und macht dem Treiben ein Ende. Während Sarah, die stumme Assistentin des Doktors, Helder versorgt, kommt es zu einem Gespräch zwischen den Ärzten, in dem Dr. Victor zugibt, der totgeglaubte Baron Frankenstein zu sein. Er wurde wegen seiner Experimente zu lebenslanger Haft verurteilt, konnte jedoch den Anstaltsleiter, den er in der Hand hat, dazu bringen, ihn für tot zu erklären. Seitdem ist er in der Anstalt als Arzt tätig und arbeitet in aller Heimlichkeit noch immer an seinem Experiment, den perfekten Menschen zu erschaffen. Helder soll ihm bei seinen offiziellen Aufgaben assistieren, doch bei Nachforschungen findet er heraus, dass kürzlich ein Herr Schneider, ein körperlich grauenhaft degenerierter Insasse, bei einem Ausbruchsversuch umgekommen ist. Einige Tage später stirbt ein weiterer Patient, der immer wunderbar fein gearbeitete Holzfigürchen geschnitzt hat…

Frankensteins Höllenmonster Stream anschauen:

Amazon PrimeFilm ansehen
MaxdomeFilm ansehen
VideobusterFilm ansehen
FirstloadFilm ansehen
Bewerte diesen Artikel
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

Bis jetzt keine Bewertung
Loading...
Kategorie: Horrorfilme

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *

*