Horrorfilmfans Horrorfilmfans Absolut grusliger Horror

Frankensteins Schrecken

Frankensteins SchreckenSchon in seiner Schulzeit zeigt Victor Frankenstein reges Interesse an der menschlichen Anatomie, sowohl in wissenschaftlicher Hinsicht, als auch in Bezug auf die attraktive Magd im Hause Frankenstein. Als ihm sein Vater, der alte Baron Frankenstein, die finanziellen Mittel für seine wissenschaftlichen Gerätschaften streicht und ihm auch verbietet nach Wien zu reisen um dort Medizin zu studieren, sabotiert Victor sein Jagdgewehr. Der Schuss geht nach hinten los und Victor erbt das Familienvermögen und den Titel des Barons. An der Wiener Universität gehört er zu den besten Studenten seines Jahrgangs. Zu dieser Zeit beginnt Victor erste Versuche mit einem abgetrennten Arm, den er im Anatomieunterricht gestohlen hat. Nach seiner Rückkehr ins Schloss Frankenstein richtet er sich zunächst ein Laboratorium ein und beginnt mit dem erforschen von totem Gewebe und der Möglichkeit es wieder zu beleben. In seinem ersten Experiment gelingt es ihm eine tote Schildkröte wieder zum Leben zu erwecken, doch sein großes Ziel ist es, einen künstlichen Menschen zu erschaffen…

Frankensteins Schrecken Stream anschauen:

Amazon PrimeFilm ansehen
MaxdomeFilm ansehen
VideobusterFilm ansehen
FirstloadFilm ansehen
Bewerte diesen Artikel
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

Bis jetzt keine Bewertung
Loading...
Kategorie: Horrorfilme

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *

*