Horrorfilmfans Horrorfilmfans Absolut grusliger Horror

From Dusk till Dawn

From Dusk till DawnNach dem geglückten Bankraub sind Seth Gecko (George Clooney) und sein Bruder Richard (Quentin Tarantino) auf der Flucht vor dem FBI. Eine Geisel haben sie mitgenommen, um ein Druckmittel gegenüber der Polizei zu haben, doch der „gestörte“ Richard brachte die Geisel auf grausame Weise um. Nun benötigen die Zwei ein neues Druckmittel und nehmen einen verwitweten Priester Jacob Fuller (Harvey Keitel) und seine beiden Kinder Scott und Kate Fuller (Juliette Lewis) als ihre Geisel mit. Jetzt möchten die Gangster nur noch über die Mexikanische Grenze und kommen kurz davor in einen Pub – Titty Twister. Nach Einbruch der Dunkelheit erkennen die Besucher die Wahrheit über den Titty Twister.

Hintergründe zu From Dusk Till Dawn

Filmgenre: Action, Horror, Thriller
Altersfreigabe: FSK 18
Filmelänge: 108 min
Erscheinungjahr: 1996
Regisseur: Robert Rodriguez
Schauspieler: Cheech Marin, Danny Trejo, Fred Williamson, George Clooney, Harvey Keitel, John Hawkes, Juliette Lewis, Quentin Tarantino, Salma Hayek, Tom Savini, u.a.

From Dusk till Dawn Stream anschauen:

Amazon PrimeFilm ansehen
MaxdomeFilm ansehen
VideobusterFilm ansehen
FirstloadFilm ansehen
Bewerte diesen Artikel
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

Bis jetzt keine Bewertung
Loading...
Kategorie: Horrorfilme

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *

*