Horrorfilmfans Horrorfilmfans Absolut grusliger Horror

Gesandter des Grauens

Gesandter des GrauensDie Bewohner des Planeten Davanna leiden seit einem Atomkrieg an einer Blutkrankheit mit tödlichem Verlauf. Einer ihrer Bewohner ist zur Erde gesandt worden, um menschliches Blut per Transmitter auf seinen Heimatplaneten zu schicken, wo es zur Transfusion für die erkrankten Davannaer dient. Der Abgesandte hat den Namen Mr. Johnson angenommen. Die einzigen äußerlichen Auffälligkeiten sind Johnsons empfindliches Gehör und seine Sonnenbrille, die er niemals abnimmt, außer, er hat ein Opfer auserkoren, um ihm das Blut abzuzapfen. Seine pupillenlosen Augen unter der Sonnenbrille töten seine Opfer durch Verbrennen der Sehorgane und des Gehirns. Johnson hat die Krankenschwester Nadine angestellt, um ihn in seinem Haus zu pflegen. Ihr Vorgesetzter, Dr. Rochelle, steht unter Johnsons hypnotischem Bann, um sein Wissen von dessen ungewöhnlichem Blutbild nicht weitergeben zu können…

Gesandter des Grauens Stream anschauen:

Amazon PrimeFilm ansehen
MaxdomeFilm ansehen
VideobusterFilm ansehen
FirstloadFilm ansehen
Bewerte diesen Artikel
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

Bis jetzt keine Bewertung
Loading...
Kategorie: Horrorfilme

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *

*