Horrorfilmfans Horrorfilmfans Absolut grusliger Horror

Gesichter des Todes (Faces of Dead)

Gesichter des TodesDie Doku beginnt mit einer Präsentation eines fiktiven Pathologen Namens Dr. Francis B. Gröss. Dieser zeigt dem Zuschauer Videomaterial zum Thema Tod und Sterben.

Dieses hat er über die vergangenen 20 Jahre angesammelt um die Gesichter des Todes dokumentieren zu können. In seiner Dokumentation über den Tod zeigt er dem Zuschauer Hinrichtungen, Morde, Kriegsaufnahmen und Tierschlachtungen.

Hintergründe zu Gesichter des Todes

Das Budget für Gesichter des Todes lag bei lediglich 450.000 Dollar. Dennoch konnte sich Gesichter des Todes zu einem der kontoversesten Filme überhaupt entwicklen. Unter Horrorfans genießt der Film Kultstatus. Die Todesszenen aus Gesichter des Todes sind teilweise wahren Ursprungs oder sogar in echt gefilmt worden. Da sich im Film Fakten und Fiktion vermischen, ist nicht klar, welche und wie viele Erläuterungen von Dr. Gröss auf wahren Begebenheiten beruhen.

Gesichter des Todes Stream anschauen:

Amazon PrimeFilm ansehen
MaxdomeFilm ansehen
VideobusterFilm ansehen
FirstloadFilm ansehen
Bewerte diesen Artikel
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

Bis jetzt keine Bewertung
Loading...
Kategorie: Horrorfilme

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *

*