Horrorfilmfans Horrorfilmfans Absolut grusliger Horror

H6 – Tagebuch eines Serienkillers

H6 – Tagebuch eines SerienkillersNach dem Mord an seiner Freundin sitzt Antonio eine Freiheitsstrafe von 25 Jahren ab. Während der Zeit im Gefängnis denkt er sich einen grausamen Plan aus: Er will einer der berühmtesten Serienkiller der Welt werden. In dem heruntergekommenen Hotel, das er von seiner Tante geerbt hat, sieht er die perfekte Möglichkeit, seinen Plan auszuführen. Er zieht mit seiner neuen Frau in das alte Hotel im Rotlichtviertel der Stadt ein. In Zimmer Nummer Sechs bereitet er alles für die grauenvollen Taten vor, so dichtet er unter anderem die Wände schalldicht ab…

H6 – Tagebuch eines Serienkillers Stream anschauen:

Amazon PrimeFilm ansehen
MaxdomeFilm ansehen
VideobusterFilm ansehen
FirstloadFilm ansehen
Bewerte diesen Artikel
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

Bis jetzt keine Bewertung
Loading...
Kategorie: Horrorfilme
Tag:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *

*