Horrorfilmfans Horrorfilmfans Absolut grusliger Horror

Hatchet

HatchetSampson jagt mit seinem Sohn Ainsley Alligatoren im Sumpf. Bei einer Pinkelpause des Jungen wird Sampson von dem Massenmörder Victor Crowley getötet, der anschließend auch Ainsley ermordet. Victor Crowley kam missgestaltet zur Welt und wurde von seinem Vater in einer Hütte im Sumpf versteckt gehalten. Um Victor aus dem Haus zu locken, bewarfen es Jugendliche mit Feuerwerkskörpern. Das Haus fing Feuer und Victor konnte nicht entfliehen. Sein Vater versuchte ihn zu befreien, indem er die Tür mit einer Axt einschlug. Er ahnte nicht, dass sein Sohn dahinter stand und traf ihn so unglücklicherweise mitten ins Gesicht. Nach zehn Jahren voller Kummer und Einsamkeit starb der Vater. Der introvertierte Ben wurde von seiner Freundin verlassen. Darum machen er und seine Freunde einen New-Orleans-Trip, um sich abzulenken. Doch der Schmerz der Trennung ist für Ben noch zu groß, um mit seinen Freunden zu feiern. Er möchte an einer „Haunted Swamp Tour“ teilnehmen, die ihm von Bekannten empfohlen wurde. Sein Kumpel Marcus begleitet ihn. Sie finden Shawn, der als einziger in der Stadt Gruselfahrten organisiert. Sie reisen in einem Bus mit ein paar weiteren Teilnehmern zum Sumpf. Dort steigen sie in die Fähre und starten ihre Fahrt durch das Feuchtgebiet…

Hatchet Stream anschauen:

Amazon PrimeFilm ansehen
MaxdomeFilm ansehen
VideobusterFilm ansehen
FirstloadFilm ansehen
Bewerte diesen Artikel
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

Bis jetzt keine Bewertung
Loading...
Kategorie: Horrorfilme
Tag:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *

*