Horrorfilmfans Horrorfilmfans Absolut grusliger Horror

Haunted Hill

Haunted HillSteven Price ist durch den Vergnügungspark „Terror Incognita“, in welchem er die Menschen mit besonderen Achterbahnen und anderen Attraktionen in Todesangst versetzt, steinreich geworden. Am Geburtstag seiner Frau Evelyn, mit der ihn eine Hassliebe verbindet, erreicht sein makaberer Humor einen neuen Höhepunkt: Er lädt eine Gruppe fremder Menschen in eine ehemalige Irrenanstalt ein, in der die Patienten vor 60 Jahren gefoltert und zu medizinischen Zwecken missbraucht wurden, bis es zu einem Aufstand kam, bei dem alle Ärzte und Patienten außer fünf Mitarbeitern getötet wurden. Jeder Gast, der die Nacht in dem alten Haus überlebt, soll eine Million Dollar erhalten. Um seine ahnungslosen Gäste in Angst und Schrecken zu versetzen, hat Price das Haus präparieren und mit technischen Spielereien ausstatten lassen. Schon bald zeigt sich jedoch, dass er keinen Einfluss auf die Geschehnisse hat und das Haus ein mörderisches Eigenleben führt…

Haunted Hill Stream anschauen:

Amazon PrimeFilm ansehen
MaxdomeFilm ansehen
VideobusterFilm ansehen
FirstloadFilm ansehen
Bewerte diesen Artikel
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

Bis jetzt keine Bewertung
Loading...
Kategorie: Horrorfilme

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *

*