Horrorfilmfans Horrorfilmfans Absolut grusliger Horror

Haus des Grauens (1963)

Haus des GrauensAuf der Beerdigung von Eleanor Ashbys Eltern geschieht ein Wunder: Der seit acht Jahren totgeglaubte Sohn der Familie taucht plötzlich wie aus dem Nichts wieder auf. Tony hatte sich in selbstmörderischer Absicht von den Klippen gestürzt, jedoch konnte sein Leichnam nie gefunden werden. Nachdem die psychisch labile Eleanor dieses Unglück nie wirklich verarbeiten konnte, schwebt sie nun im siebten Himmel. Simon Ashby ist von der mysteriösen Rückkehr seines Bruders aus dem Reich der Toten jedoch nicht so sehr begeistert, denn schließlich soll nun das großzügige Erbe unter den Geschwistern aufgeteilt werden…

Haus des Grauens (1963) Stream anschauen:

Amazon PrimeFilm ansehen
MaxdomeFilm ansehen
VideobusterFilm ansehen
FirstloadFilm ansehen
Bewerte diesen Artikel
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

Bis jetzt keine Bewertung
Loading...
Kategorie: Horrorfilme

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *

*