Horrorfilmfans

Absolut grusliger Horror

Hemoglobin

HemoglobinDer König von Holland verbot 1652 die Heirat innerhalb von Adelsfamilien, weil dadurch Blutkrankheiten entstanden. Eva Van Daam, eine große Narzisstin, gab sich ihrem Zwillingsbruder hin. Als sie vom Erlass des Königs hörte, verließ sie das Land und zog mit ihrer Verwandtschaft in die Neue Welt. Mit der Zeit verschwand die ganze Familie aus der Öffentlichkeit. John Strauss leidet unter einer geheimnisvollen Krankheit und sucht Heilung auf einer Insel, wo seine Vorfahren lebten. Der Arzt, Dr. Marlowe, unterstützt ihn und seine Frau Kathleen durch seine Blutuntersuchungen. John, dessen Gesundheitszustand sich verschlechtert, findet heraus, dass er ein Nachkomme der Van Daams ist. Vor Jahrzehnten haben die Inselbewohner deren Haus in Brand gesteckt, doch einige haben überlebt.

Hemoglobin Stream anschauen:

Amazon PrimeFilm ansehen
MaxdomeFilm ansehen
VideobusterFilm ansehen
FirstloadFilm ansehen
Kategorie: Horrorfilme

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *

*