Horrorfilmfans Horrorfilmfans Absolut grusliger Horror

Hinter den Mauern des Grauens

Hinter den Mauern des GrauensDer sadistische und halb wahnsinnige Alain de Maletroit, Nachfahre eines alten Adelsgeschlechts, hält seit 20 Jahren seinen Bruder Edmond in einem versteckten Kerker seines Herrenhauses gefangen. Dies ist seine Rache dafür, dass Edmond einst die Liebe jener Frau gewinnen konnte, die auch von Alain abgöttisch verehrt wurde. Edmonds Tochter Blanche, die von Alain großgezogen wurde, nachdem ihre Mutter bei der Geburt starb, lebt in dem Glauben, auch ihr Vater sei früh verstorben. Um seine Rache an Edmond zu vollenden, lockt Alain den Raufbold Denis de Beaulieu in sein Haus, um ihn und Blanche zu einer Hochzeit zu zwingen. Damit will er der jungen Frau das Leben zur Hölle machen und Edmond damit zusätzlich quälen. Es zeigt sich jedoch, dass sich unter der rauen Schale des jungen Mannes ein gutes Herz verbirgt, und nach anfänglicher Abneigung verlieben sich Blanche und Denis ineinander…

Hinter den Mauern des Grauens Stream anschauen:

Amazon PrimeFilm ansehen
MaxdomeFilm ansehen
VideobusterFilm ansehen
FirstloadFilm ansehen
Bewerte diesen Artikel
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

Bis jetzt keine Bewertung
Loading...
Kategorie: Horrorfilme

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *

*