Horrorfilmfans Horrorfilmfans Absolut grusliger Horror

Horns

HornsDem 26-jährigen Ignatius „Ig“ Perrish wird vorgeworfen seine Freundin vergewaltigt und ermordet zu haben, nachdem man sie tot im Wald aufgefunden hat. Igs Aussage, dass er unschuldig sei glauben nur wenige. Eines Morgens erwacht er mit Hörnern auf der Stirn aus dem Schlaf, woraufhin er die tiefsten Gedanken vor einer Straftat von den Menschen aus seinem Umfeld hört. Mit dieser Gabe versucht er den wahren Mörder seiner Freundin zu finden…

Horns Stream anschauen:

Amazon PrimeFilm ansehen
MaxdomeFilm ansehen
VideobusterFilm ansehen
FirstloadFilm ansehen
Bewerte diesen Artikel
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

Bis jetzt keine Bewertung
Loading...
Kategorie: Horrorfilme
Tag:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *

*