Horrorfilmfans Horrorfilmfans Absolut grusliger Horror

House – Das Horrorhaus

House – Das HorrorhausRoger Cobb (William Katt) ist ein Schriftsteller und ein Veteran des Vietnam-Krieges. Vor einem Jahr verschwand sein kleiner Sohn Jimmy im Haus seiner Tante (Susan French) auf mysteriöse, ungeklärte Weise. Nach diesem Vorfall ging seine Ehe in die Brüche und er hält sich mühsam mit Horrorromanen über Wasser. Nach dem überraschenden Selbstmord seiner Tante in ihrem Haus kehrt Roger in das viktorianische, düstere Anwesen zurück, um in der Abgeschiedenheit seine Erfahrungen im Vietnam-Krieg niederzuschreiben. Als er im Haus von Monstern und Geistern heimgesucht wird, verdichten sich für Roger die Hinweise, dass sein Sohn noch am Leben und irgendwo in diesem Haus verborgen ist. Er folgt den Hinweisen, die seine verstorbene Tante hinterlassen hat, und gerät durch eine übersinnliche Tür hinter dem Spiegelschrank im Badezimmer in eine Zwischenwelt, in dem ein ehemaliger Kamerad, den Roger Cobb unabsichtlich dem Feind überließ, eine ewige Hölle im Dschungel von Vietnam durchleben muss…

House – Das Horrorhaus Stream anschauen:

Amazon PrimeFilm ansehen
MaxdomeFilm ansehen
VideobusterFilm ansehen
FirstloadFilm ansehen
Bewerte diesen Artikel
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

Bis jetzt keine Bewertung
Loading...
Kategorie: Horrorfilme

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *

*