Horrorfilmfans Horrorfilmfans Absolut grusliger Horror

Im Glaskäfig

Im GlaskäfigIn der kältesten Jugendstilvilla, die die Welt je gesehen hat, liegt der alte Nazikriegsverbrecher und pädophile Serienkiller Klaus in der eisernen Lunge, aus der seine genervte Frau den Stecker lieber heute denn morgen herausziehen würde. Da aber sei der junge Angelo vor, der eines Tages wie aus dem Nichts erscheint, sich von dem Alten als Krankenpfleger engagieren lässt und sofort das Kommando im Haus übernimmt. Angelo weiß alles über die Vergangenheit von Klaus und möchte sein Nachfolger werden…

Im Glaskäfig Stream anschauen:

Amazon PrimeFilm ansehen
MaxdomeFilm ansehen
VideobusterFilm ansehen
FirstloadFilm ansehen
Bewerte diesen Artikel
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

Bis jetzt keine Bewertung
Loading...
Kategorie: Horrorfilme
Tag: