Horrorfilmfans Horrorfilmfans Absolut gruseliger Horror

In einer kleinen Stadt

In einer kleinen StadtDer Fremde Leland Gaunt kommt in die Kleinstadt Castle Rock in Neuengland, wo er einen Laden eröffnet, in dem er ein kurioses Sammelsurium an Waren feil bietet. Er verkauft den Einheimischen diverse Gegenstände, die sich diese schon immer gewünscht haben. Dafür verlangt er jedoch kein Geld, sondern lediglich, dass der Käufer jemand anderem einen üblen Streich spielt. Diese Streiche jedoch erweisen sich bald als Teil eines perfiden, von Gaunt als „Teufel in Person“ geschmiedeten Plans…

In einer kleinen Stadt Stream anschauen:

Amazon PrimeFilm ansehen
MaxdomeFilm ansehen
VideobusterFilm ansehen
FirstloadFilm ansehen
Bewerte diesen Artikel
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

Bis jetzt keine Bewertung
Loading...
Kategorie: Horrorfilme

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *

*