Horrorfilmfans Horrorfilmfans Absolut grusliger Horror

Jack the Ripper – Der Dirnenmörder von London

Jack the Ripper – Der Dirnenmörder von LondonDer Arzt Dr. Dennis Orloff führt ein heimliches Doppelleben. Während er sich tagsüber in seiner Praxis aufopfernd um seine vorwiegend bedürftigen Patienten kümmert, schleicht er nachts als von der Presse „Jack the Ripper“ genannter Dirnenmörder durch Londons Straßen. Eines Abends wird wieder eine Prostituierte auf ihrem Heimweg von Orloff überfallen und ermordet. Der einzige Zeuge ist ein alter, blinder Mann, also verschont er ihn und schleppt die Leiche davon. In einem alten Gewächshaus zerstückelt er den Körper und wirft ihn in die Themse. Am nächsten Morgen fischt der Gelegenheitsarbeiter Charlie, einer von Orloffs Patienten, eine Frauenhand aus dem Fluss und bringt sie in der Hoffnung auf eine Belohnung zur Polizei. Kurz nach ihm trifft auch der blinde Mann ein, um seine Aussage zu machen. Er konnte zwar den Mörder nicht sehen, doch seine übrigen Sinne sind sehr fein ausgeprägt und so kann er dem zuständigen Inspektor Selby ein nahezu vollständiges Täterprofil vorlegen. Laut diesem handelt es sich bei dem Täter um eine gesellschaftlich höhergestellte Person mit feiner Kleidung, da er den Geruch des teuren Stoffes aus dem der Mantel des Mörders besteht, erkannt hat…

Jack the Ripper – Der Dirnenmörder von London Stream anschauen:

Amazon PrimeFilm ansehen
MaxdomeFilm ansehen
VideobusterFilm ansehen
FirstloadFilm ansehen
Bewerte diesen Artikel
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

Bis jetzt keine Bewertung
Loading...
Kategorie: Horrorfilme
Tag: ,

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *

*