Horrorfilmfans Horrorfilmfans Absolut grusliger Horror

Jacob’s Ladder – In der Gewalt des Jenseits

Jacob’s Ladder – In der Gewalt des JenseitsDer Postbote und Vietnamkriegs-Veteran Jacob Singer lebt in New York City. Er ist geschieden. Singer plagen Visionen, in denen er im Dschungel getötet wird. Auch im Alltagsleben begegnen ihm zunehmend beängstigende Unbekannte, die nicht ganz menschlich zu sein scheinen, und Umwelt und Räumlichkeiten werden ihm immer fremder. Seine Beziehung mit Jezebel leidet darunter, und manchmal ist Jacob sich nicht sicher, ob nicht auch sie sich unnatürlich verändert. Zeitweise scheint er wieder in der Vergangenheit zu leben, zusammen mit seiner (Ex-)Frau und seinen Kindern, von denen Gabriel (Gabe) eigentlich bereits tödlich verunglückt war (und weswegen Jacob sich sehr schuldig fühlt). Er versucht unter Lebensgefahr und mit Hilfe eines ehemaligen Armee-Chemikers, eine Verschwörung rund um ein Experiment aufzudecken, bei dem das Aggressionspotential in Vietnam eingesetzter Soldaten mit einer Droge, genannt „die Leiter“, ins Unermessliche gesteigert worden sei (vergleiche die biblische Jakobsleiter, von der Jakob träumte, dass Engel zwischen Himmel und Erde auf und ab stiegen). In all der Bedrohung, Angst und Unsicherheit steht ihm als letzte Vertrauensperson nur Louis, sein Chiropraktiker und „dicker Cherub“, bedingungslos und loyal wie ein Schutzengel zur Seite…

Jacob’s Ladder – In der Gewalt des Jenseits Stream anschauen:

Amazon PrimeFilm ansehen
MaxdomeFilm ansehen
VideobusterFilm ansehen
FirstloadFilm ansehen
Bewerte diesen Artikel
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

Bis jetzt keine Bewertung
Loading...
Kategorie: Horrorfilme

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *

*