Horrorfilmfans Horrorfilmfans Absolut grusliger Horror

Jason Goes to Hell – Die Endabrechnung

Jason Goes to Hell – Die EndabrechnungWeil Jason Voorhees, der einst am Camp Crystal Lake ertrank, da die anderen Kinder ihn wegen seines Aussehens ins Wasser stießen, wiederholt wiederkam und mordete, schickt das FBI eine Spezialeinheit, die Jason „in tausend Teile“ zersprengt. Die Gefahr scheint gebannt, doch der Kopfgeldjäger Creighton Duke ahnt, dass etwas nicht stimmt. Seine Vermutungen bestätigen sich, als es bei der Obduktion von Jasons Überresten zu einem Zwischenfall kommt und das Personal, das die Obduktion durchführte, tot aufgefunden wird. Der Kopfgeldjäger erzählt, dass Jason sich nun in beliebige Körper hineinversetzen kann, indem er als Wurm in den Mund seines Opfers springt, er kann allerdings nur seinen eigenen Körper wiederbekommen, wenn er sich in den Körper eines Familienmitglieds versetzt…

Jason Goes to Hell – Die Endabrechnung Stream anschauen:

Amazon PrimeFilm ansehen
MaxdomeFilm ansehen
VideobusterFilm ansehen
FirstloadFilm ansehen
Bewerte diesen Artikel
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

Bis jetzt keine Bewertung
Loading...
Kategorie: Horrorfilme
Tag:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *

*