Horrorfilmfans Horrorfilmfans Absolut grusliger Horror

Katzenauge

KatzenaugeDie Geschichten sind dadurch verbunden, dass in allen drei Episoden dieselbe Katze auftaucht.Im ersten Teil, Quitters, Inc., wendet sich Richard Morrison an die von Dr. Vinnie Donatti geführte Quitter’s Inc., um das Rauchen aufzugeben. Als er das Anmeldeformular ausfüllt, kommt eine Frau hereingehumpelt. Deren Mann entschuldigt sich bei ihr und verschwindet mit ihr zum Aufzug. Er erfährt in Donattis Zimmer, das dieser während des Gesprächs abschließt, dass seine Angehörigen gefoltert werden, wenn er erneut raucht. Beim ersten Vergehen wird man seine Frau mit Elektroschocks quälen. Wie das funktioniert, wird ihm mit der Katze demonstriert, die in der Innenstadt von Tierfängern gefangen wurde. Bei einem zweiten Vergehen wäre seine geistig behinderte Tochter an der Reihe, bei einem dritten Vergehen würde seine Frau vergewaltigt werden und bei einem weiteren Verstoß ginge die Quitter’s Inc. davon aus, dass ihr Programm versagt hat, und sie würden ihn töten…

Katzenauge Stream anschauen:

Amazon PrimeFilm ansehen
MaxdomeFilm ansehen
VideobusterFilm ansehen
FirstloadFilm ansehen
Bewerte diesen Artikel
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

Bis jetzt keine Bewertung
Loading...
Kategorie: Horrorfilme

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *

*