Horrorfilmfans Horrorfilmfans Absolut grusliger Horror

Kidnapped (2010)

Kidnapped - Du dachtest du bist zuhause sicherIm Vorspann wacht ein gefesselter Mann mit einer Plastiktüte auf dem Kopf in einem kleinen Wald auf. Er läuft planlos umher und betritt eine Straße, auf der er angefahren wird. Er bittet den Fahrer, für ihn seine Familie anzurufen und ihm das Handy ans Ohr zu halten. Die Tochter meldet sich und wird vom Vater gewarnt, dass sie die Garage schließen solle, da bald eingebrochen werde. Die Tochter sagt, dass es bereits zu spät sei und verweist auf die Schreie ihrer Mutter im Hintergrund. Der Vorspann hat keinen direkten Bezug zum Film. Eine 3-köpfige Familie ist in ein neues Haus gezogen. Am ersten Abend kommen drei Einbrecher ins Haus. Während der Vater einen Einbrecher zur Bank fährt, um Geld von den Kreditkarten der Familie abzuheben, halten die anderen beiden seine Frau und seine Tochter im Haus gefangen…

Kidnapped (2010) Stream anschauen:

Amazon PrimeFilm ansehen
MaxdomeFilm ansehen
VideobusterFilm ansehen
FirstloadFilm ansehen
Bewerte diesen Artikel
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

Bis jetzt keine Bewertung
Loading...
Kategorie: Horrorfilme

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *

*