Horrorfilmfans Horrorfilmfans Absolut grusliger Horror

Kill List

Kill ListJay und Gal sind ehemalige Soldaten, die als Auftragskiller arbeiten, seit sie das Militär verlassen haben. Jay leidet noch immer unter einer nicht näher erläuterten katastrophalen Mission in Kiew. Trotz Drängen seiner Frau Shel hat er seitdem nicht mehr gearbeitet, und ihnen geht das Geld aus. Shel veranstaltet eine Party, zu der sie Gal und seine neue Freundin Fiona, eine Personalchefin, einlädt. Während des Abends verrät Gal, er habe einen neuen Job für sie; Shel ermutigt Jay, ihn anzunehmen. Unterdessen geht Fiona auf die Toilette, ritzt ein Symbol auf die Rückseite des Badezimmerspiegels und nimmt ein Taschentuch, das Jay benutzt hatte, um sein Blut nach einer Rasurverletzung aufzuwischen. Nachdem Jay den Job angenommen hat, treffen Gal und er auf den Klienten, der eine Liste mit drei Personen bereithält, die er getötet haben will. Der Arbeitgeber schneidet überraschenderweise in Jays Hand und auch seine eigene, sodass der Vertrag wirksam mit Blut unterzeichnet ist.

Kill List Stream anschauen:

Amazon PrimeFilm ansehen
MaxdomeFilm ansehen
VideobusterFilm ansehen
FirstloadFilm ansehen
Bewerte diesen Artikel
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

Bis jetzt keine Bewertung
Loading...
Kategorie: Horrorfilme
Tag:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *

*