Horrorfilmfans Horrorfilmfans Absolut grusliger Horror

Kill Theory

Kill TheoryDer Film beginnt damit, dass der Psychologe Dr. Karl Truftin mit einem Patienten redet. Dieser schnitt bei einer Klettertour zu seiner eigenen Lebensrettung ein Seil durch und bewirkte dadurch den Tod dreier seiner Freunde, die am Seil hingen. Dafür wurde er wegen Totschlags verurteilt und soll nun auf Bewährung entlassen werden. Der Patient ist der Meinung, dass jeder so gehandelt hätte, doch Dr. Truftin sieht das anders. Dr. Truftin hat außerdem vor, ein Buch über diesen Fall zu schreiben. Als Nächstes sieht man wie die drei Pärchen, Amber und Brent, Jennifer und Michael, Nicole und Carlos sowie deren Freund Freddy auf dem Weg zum Ferienhaus von Brents Vater sind, um dort ihren College-Abschluss zu feiern. Dort angekommen, treffen sie auf Brents Stiefschwester Alex, die dort Urlaub macht. In der Nacht macht sich Carlos Freundin Nicole auf den Weg zum Kühlschrank und wird dort von hinten überwältigt und weggeschleift…

Kill Theory Stream anschauen:

Amazon PrimeFilm ansehen
MaxdomeFilm ansehen
VideobusterFilm ansehen
FirstloadFilm ansehen
Bewerte diesen Artikel
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

Bis jetzt keine Bewertung
Loading...
Kategorie: Horrorfilme
Tag:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *

*