Horrorfilmfans Horrorfilmfans Absolut grusliger Horror

Le diable au couvent

Le diable au couventDer Teufel springt aus dem Taufbecken eines Klosters und verwandelt sich in einen Priester. Dort predigt er vor einigen Nonnen und verwandelt sich wieder zurück. Die erschreckten Nonnen fliehen aus der Kirche und der Teufel zaubert seine Spießgesellen in die Kirche um dort ihre Eroberung der Kirche zu feiern. Doch als eine weiße Frau mit einem Kreuz erscheint, erschrecken die Spießgesellen des Teufels sofort und verschwinden aus der Kirche. Nur der Teufel bleibt in der Kirche und versucht sich zu verteidigen. Er hat keine Chance da noch andere weiße Frauen mit einem Kreuz auftauchen…

Le diable au couvent Stream anschauen:

Amazon PrimeFilm ansehen
MaxdomeFilm ansehen
VideobusterFilm ansehen
FirstloadFilm ansehen
Bewerte diesen Artikel
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

Bis jetzt keine Bewertung
Loading...
Kategorie: Horrorfilme
Tag:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *

*