Horrorfilmfans Horrorfilmfans Absolut gruseliger Horror

Living Hell

Living HellEin lange vergessenes, streng geheimgehaltenes militärisches Projekt gerät außer Kontrolle. Eines Tages entdeckt der Schullehrer Frank Sears auf seinem Körper Narben, deren Ursache er sich nicht erklären kann. Er beschließt, den Geschehnissen auf den Grund zu gehen und öffnet einen versiegelten Behälter, der in einer geheimgehaltenen ehemaligen unterirdischen Militärbasis lagert. Doch dies erweist sich als fataler Irrtum, denn nun nimmt das Unglück in Gestalt von stetig wuchernden Organismen seinen Lauf…

Living Hell Stream anschauen:

Amazon PrimeFilm ansehen
MaxdomeFilm ansehen
VideobusterFilm ansehen
FirstloadFilm ansehen
Bewerte diesen Artikel
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

Bis jetzt keine Bewertung
Loading...
Kategorie: Horrorfilme
Tag:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *

*