Horrorfilmfans Horrorfilmfans Absolut grusliger Horror

Loch Ness – Die Bestie aus der Tiefe

Loch Ness – Die Bestie aus der TiefeDer 12-jährige James Murphy war Zeuge, als sein Vater mit einem Team von Kryptozoologen bei der Suche nach „Nessie“, dem Ungeheuer von Loch Ness, von diesem getötet wurde. Bei ihm hinterließ das Monster eine tiefe Gesichtsnarbe. Bei dem Ungeheuer handelte es sich um einen Plesiosaurier, der das von den Kryptozoologen gefundene Ei verteidigte. Dreißig Jahre später ist Murphy selbst Kryptozoologe, und als er von Sean Riley vom Auftauchen des Plesiosaurus im Lake Superior erfährt, macht er sich auf die Suche nach ihm…

Loch Ness – Die Bestie aus der Tiefe Stream anschauen:

Amazon PrimeFilm ansehen
MaxdomeFilm ansehen
VideobusterFilm ansehen
FirstloadFilm ansehen
Bewerte diesen Artikel
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

Bis jetzt keine Bewertung
Loading...
Kategorie: Horrorfilme
Tag:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *

*