Horrorfilmfans Horrorfilmfans Absolut grusliger Horror

Martin

MartinMartin hat eine nekrophile Neigung: er tötet Frauen, hat anschließend Geschlechtsverkehr mit ihnen und trinkt ihr Blut. Aus diesem Grund will ihn sein streng katholischer Cousin Cuda vernichten, da dieser denkt, Martin sei ein Vampir. Eine sexuelle Beziehung zu Mrs. Santini nimmt Martin die Lust am Morden. Cuda, der sich immer weiter in den Gedanken hineinsteigert, Martin sei ein Vampir, pfählt diesen letztendlich…

Martin Stream anschauen:

Amazon PrimeFilm ansehen
MaxdomeFilm ansehen
VideobusterFilm ansehen
FirstloadFilm ansehen
Bewerte diesen Artikel
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
1 Bewertung(en), durchschnittlich: 4,00 von 5

Loading...
Kategorie: Horrorfilme
Tag:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *

*