Horrorfilmfans Horrorfilmfans Absolut grusliger Horror

Michael Bays Texas Chainsaw Massacre

Michael Bays Texas Chainsaw MassacreDie Stimmung ist perfekt, denn die Teenager Erin (Jessica Biel), Pepper (Erica Leerhsen), Kemper (Eric Balfour), Morgan (Jonathan Tucker) und Andy (Mike Vogel) waren in Mexico und fahren wieder nach Hause, um dort auf keinen Fall das Lynard-Skynard Konzert zu verpassen. Auf den Weg sehen sie eine verstörte Frau, die neben der Straße schleicht. Sie bleiben stehen und nehmen die Frau mit. Auf dem Weg nuschelt die Frau etwas vor sich hin, doch die Teenager verstehen sie nicht. Die Frau holt einen Revolver unter ihrem Kleid hervor, steckt die Waffe in ihrem Mund und drückt ab. Die Teenager sind geschockt und wollen schnellstmöglich Hilfe holen in der nächsten gelegenen Stadt. Doch anstelle von Hilfe, finden die Jugendlichen die Hölle auf Erden, denn sie begegnen den sogenannten „Leatherface“.

Hintergründe zu Michael Bays Texas Chainsaw Massacre

Filmgenre: Horror
Altersfreigabe: FSK 18
Filmelänge: 98 min
Erscheinungjahr: 2004
Regisseur: Marcus Nispel
Schauspieler: Andrew Bryniarski, David Dorfman, Eric Balfour, Erica Leerhsen, Jessica Biel,Jonathan Tucker, Lauren German, Mike Vogel, Ronald Lee Ermey, u.a.

Michael Bays Texas Chainsaw Massacre Stream anschauen:

Amazon PrimeFilm ansehen
MaxdomeFilm ansehen
VideobusterFilm ansehen
FirstloadFilm ansehen
Bewerte diesen Artikel
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

Bis jetzt keine Bewertung
Loading...
Kategorie: Horrorfilme
Tag:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *

*