Horrorfilmfans Horrorfilmfans Absolut grusliger Horror

Mimic 2

Mimic 2Remi ist eine engagierte Grundschullehrerin in der South Bronx, New York. Für sie ist es schwer einen Mann zu finden. Einer der Gründe dafür ist ihr großes Interesse an Insekten. Remi war vor einigen Jahren an der Züchtung einer neuen Insektenart beteiligt, einer genetisch veränderten Kreuzung aus Termiten und Gottesanbeterinnen, die sogenannte Judaszüchtung. Sie sollten gegen die Kakerlaken-Plage helfen. Diese Züchtung hatte die Eigenschaft, ihr Aussehen stark zu verändern und sogar Menschen zu imitieren, was den Menschen selbst zum Verhängnis wurde. Damals dachte man, alle Insekten getötet zu haben. Doch mindestens ein Exemplar hat überlebt und sich weiter entwickelt…

Mimic 2 Stream anschauen:

Amazon PrimeFilm ansehen
MaxdomeFilm ansehen
VideobusterFilm ansehen
FirstloadFilm ansehen
Bewerte diesen Artikel
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

Bis jetzt keine Bewertung
Loading...
Kategorie: Horrorfilme