Horrorfilmfans Horrorfilmfans Absolut grusliger Horror

My Name Is Bruce

My Name Is BruceJeff, ein absoluter Bruce-Campbell-Fan, fährt mit seinem Kumpel auf einen alten chinesischen Friedhof außerhalb der kleinen Minenstadt Gold Lick (Oregon). Dort wollen sie ‚einen wegstecken‘ und haben sich dazu mit zwei Mädchen verabredet. Jeff entfernt ein magisches Amulett und lässt so Guan-Di, einen chinesischen Dämon frei. Guan-Di tötet seine Begleiter, doch Jeff kann entkommen. Er entschließt sich, seinen großen Helden Bruce Campbell zu rufen, der dem Dämon den Garaus machen soll. Bruce Campbell dreht gerade den B-Movie Cavealien 2 und befindet sich auf einem absoluten Karrieretief. Seine Frau hat ihn verlassen und lebt mit seinem Manager zusammen und in den Medien wird berichtet, er habe seit Jahren schon keinen Film mehr gedreht. Jeff, den er für jemanden hält, der ihm ein Exposé andrehen will, weist er zunächst ab. Es gelingt Jeff jedoch, Bruce zu überwältigen und nach Gold Lick zu bringen. Dort angekommen hält Bruce alles für eine große Geburtstagsüberraschung und spielt mit…

My Name Is Bruce Stream anschauen:

Amazon PrimeFilm ansehen
MaxdomeFilm ansehen
VideobusterFilm ansehen
FirstloadFilm ansehen
Bewerte diesen Artikel
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

Bis jetzt keine Bewertung
Loading...
Kategorie: Horrorfilme
Tag:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *

*