Horrorfilmfans Horrorfilmfans Absolut grusliger Horror

Near Dark – Die Nacht hat ihren Preis

Near Dark – Die Nacht hat ihren PreisCaleb ist ein junger Cowboy, der mit seiner kleinen Schwester und seinem Vater auf einer einsamen Ranch lebt. Abends fährt er in den benachbarten Ort, wo er auf die zurückhaltende aber sehr hübsche Mae trifft, die ihm sofort gefällt. Sie bittet Caleb nach einem kurzen Gespräch, sie nach Hause zu fahren. Er fährt zuvor mit ihr auf seine Ranch, um ihr sein Pferd zu zeigen, das allerdings vor ihr scheut. Mae erklärt ihm, dass Pferde sie nicht sonderlich mögen. Als sie bemerkt, wie spät es bereits ist, möchte sie sofort nach Hause gebracht werden. Unterwegs hält Caleb jedoch an, um einen Kuss von ihr zu erpressen. Mae ist sehr unruhig, da die Morgendämmerung schon eintritt. Aber schließlich küsst sie ihn doch und beißt ihn dabei in den Hals. Statt ihn jedoch auszusaugen, läuft sie plötzlich davon. Zunehmend geschwächt macht sich Caleb zu Fuß auf den Weg nach Hause, weil plötzlich sein Truck nicht mehr anspringt. Kurz bevor er die Ranch erreicht, werden sein Vater und seine Schwester Zeuge, wie er entführt wird…

Near Dark – Die Nacht hat ihren Preis Stream anschauen:

Amazon PrimeFilm ansehen
MaxdomeFilm ansehen
VideobusterFilm ansehen
FirstloadFilm ansehen
Bewerte diesen Artikel
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

Bis jetzt keine Bewertung
Loading...
Kategorie: Horrorfilme

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *

*