Horrorfilmfans Horrorfilmfans Absolut grusliger Horror

Nightwatch – Nachtwache

Nightwatch – NachtwacheDer Student Martin übernimmt von einem alten Mann den Job des Nachtwächters in der Pathologie eines Krankenhauses in Kopenhagen, um sein Studium zu finanzieren. Bei der nächtlichen Arbeit und regelmäßigen Rundgängen muss er seine Ängste überwinden. Von seinem Freund Jens lässt er sich zu Mutproben überreden, auch zu Oralsex in einem Restaurant mit der Prostituierten Joyce, die erzählt, dass ein Serienmörder in der Szene sein Unwesen treibt, der seine Opfer skalpiert. Als eines zu Martin in die Pathologie kommt, lernt er Inspektor Wörmer kennen, der dieses inspiziert. Als Martin diese Leiche später außerhalb der Leichenhalle auffindet, benachrichtigt er den diensthabenden Arzt. Als dieser erscheint, befindet sich die Leiche wieder am ursprünglichen Platz und der Student gerät in den Verdacht, psychotisch zu sein, später auch nekrophil, als eine Leiche auf den Bauch liegend entdeckt wird sowie Martins Sperma in einer Ecke…

Nightwatch – Nachtwache Stream anschauen:

Amazon PrimeFilm ansehen
MaxdomeFilm ansehen
VideobusterFilm ansehen
FirstloadFilm ansehen
Bewerte diesen Artikel
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

Bis jetzt keine Bewertung
Loading...
Kategorie: Horrorfilme
Tag:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *

*