Horrorfilmfans Horrorfilmfans Absolut grusliger Horror

Nur Vampire küssen blutig

Nur Vampire küssen blutigDer erfolgreiche englische Schauerromanautor Lestrange hält sich, um für ein neues Buch zu recherchieren, in Österreich auf. In einem kleinen Dorf hört er von der Geschichte der Karnsteins, einem alten Adelsgeschlecht, das bereits vor über hundert Jahren ausgestorben ist und von dem es heißt, sie seien Vampire gewesen. Seine Neugier ist erwacht und er stattet dem verfallenen Schloss Karnstein einen Besuch ab. Dort wird er von mehreren attraktiven jungen Frauen überrascht. Diese sind aber keine Vampire, sondern Schülerinnen einer Höhere Töchterschule, die mit ihrem Lehrer, dem dubiosen Mr. Barton, eine Exkursion zum Schloss unternommen haben. Da Lestrange einen Blick für hübsche junge Damen hat, bewirbt er sich kurzerhand selbst als Lehrer an Miss Simpsons Schule. Zur selben Zeit wird eine neue Schülerin aufgenommen. Mircalla, die Nichte der Gräfin Herritzen. Mit der Ankunft der liebreizenden jungen Mircalla beginnt eine ganze Reihe von merkwürdigen Ereignissen…

Nur Vampire küssen blutig Stream anschauen:

Amazon PrimeFilm ansehen
MaxdomeFilm ansehen
VideobusterFilm ansehen
FirstloadFilm ansehen
Bewerte diesen Artikel
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

Bis jetzt keine Bewertung
Loading...
Kategorie: Horrorfilme
Tag:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *

*