Horrorfilmfans Horrorfilmfans Absolut grusliger Horror

Omen 4: Das Erwachen

Omen 4: Das ErwachenDamien Thorn ist schon seit Jahren tot, und somit scheint auch der Fluch des Tieres, des sogenannten Antichristen, vorbei zu sein. Doch die Fürsten der Hölle haben bereits einen neuen Antichristen geschickt. Das Ehepaar Karen und Gene York adoptieren Delia, ein kleines Mädchen. Delia wächst wie ein normales Kind auf. Doch im Alter von 8 Jahren ereignen sich auf einmal mysteriöse Todesfälle in ihrem Umfeld. Das Kindermädchen Josephine Thueson hält Delia für verdächtig und vertraut sich Karen und ihrem Lebenspartner Noah an. Sie wird später ermordet…

Omen 4: Das Erwachen Stream anschauen:

Amazon PrimeFilm ansehen
MaxdomeFilm ansehen
VideobusterFilm ansehen
FirstloadFilm ansehen
Bewerte diesen Artikel
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

Bis jetzt keine Bewertung
Loading...
Kategorie: Horrorfilme
Tag: ,

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *

*