Horrorfilmfans Horrorfilmfans Absolut grusliger Horror

Phantasm 4

Phantasm 4Der Film beginnt genau da, wo Das Böse III aufhörte. Der Tall Man hält Reggie mit einer großen Menge an Spheren, silbernen Kugeln, die schweben und die ihre Opfer mit allerlei Tötungswerkzeugen umbringen können, in der Leichenhalle der Geisterstadt Boulton gefangen. Mike flieht aus der Leichenhalle, nachdem er entdeckt hat, dass sich in seinem Kopf eine große goldene Sphere befindet. Der Junge Tim wird von geschrumpften Leichen, die der Tall Man zum Leben erweckt hat und nun seine Diener sind, durch eine Fensterscheibe gerissen und getötet. Der Tall Man entschließt sich dazu, Reggie frei zu lassen. Reggie will nun endgültig mit der Jagd auf den Tall Man aufhören, aber er wird von Mikes Bruder Jody, der im ersten Teil vom Tall Man umgebracht wurde und dessen Geist nun in einer Sphere gefangen ist, überredet, nach Mike zu suchen. Auf der Suche nach Mike wird Reggie von einer Polizeikontrolle angehalten. Genervt gibt er dem Polizisten seine Fahrzeugpapiere. Als Reggie eine ganze Weile auf den Polizisten gewartet hat, wird er misstrauisch und läuft zu dem Polizeiauto. Er kann den Polizisten nicht finden, aber als er den Kofferraum öffnet, findet er dort mit Entsetzen einen schrecklich zugerichteten gefesselten Polizisten, der Reggie anfleht, ihn zu töten. Plötzlich taucht hinter Reggie der Polizist auf, der ihn angehalten hat…

Phantasm 4 Stream anschauen:

Amazon PrimeFilm ansehen
MaxdomeFilm ansehen
VideobusterFilm ansehen
FirstloadFilm ansehen
Bewerte diesen Artikel
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

Bis jetzt keine Bewertung
Loading...
Kategorie: Horrorfilme

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *

*