Horrorfilmfans Horrorfilmfans Absolut gruseliger Horror

Poltergeist 3 – Die dunkle Seite des Bösen

Poltergeist 3 – Die dunkle Seite des BösenCarol Anne soll die Ereignisse der vergangenen Jahre vergessen und wird deshalb von ihren Eltern nach Chicago zu ihrer Tante Patricia (Pat) und Onkel Bruce geschickt, die in einem neu erbauten Hochhaus leben, das von Bruce als Architekt geplant und errichtet wurde. Doch schon bald passieren merkwürdige Dinge in dem Gebäude aus Glas und Stahl, als der dämonische Reverend Kane Carol Anne erscheint, um sie davon zu überzeugen, ihn ins Licht zu führen…

Poltergeist 3 – Die dunkle Seite des Bösen Stream anschauen:

Amazon PrimeFilm ansehen
MaxdomeFilm ansehen
VideobusterFilm ansehen
FirstloadFilm ansehen
Bewerte diesen Artikel
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

Bis jetzt keine Bewertung
Loading...
Kategorie: Horrorfilme

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *

*