Horrorfilmfans Horrorfilmfans Absolut grusliger Horror

Priest

PriestNach Jahrhunderten des Kriegs zwischen Menschen und Vampiren ist die Welt verwüstet und die letzten Vampire sind in Reservaten untergebracht. Die Menschen leben in abgesperrten Megastädten, in denen die Priester als Kriegerkaste, die nun im Frieden überflüssig geworden ist, ein Nischendasein fristen. Der Priester wird eines Tages von Sheriff Hicks aufgesucht, der ihm von einem Überfall der Vampire berichtet, bei dem der Bruder des Priesters, Owen Pace, und dessen Frau, die ehemalige große Liebe des Priesters, angefallen wurden. Die Tochter, Lucy Pace, sei entführt worden. Priest tritt vor den Klerus und bittet um die Wiedererlangung seiner Autorität, um Lucy zu retten. Er wird abgewiesen, mit der Begründung, dass der Krieg vorbei sei, und er wird darüber aufgeklärt, dass, sollte er sich der Kirche widersetzten und eigenmächtig auf die Suche nach Lucy gehen, er aus dem Orden ausgeschlossen und umgehend exkommuniziert würde. Dem zum Trotz begibt er sich dennoch auf die Suche…

Priest Stream anschauen:

Amazon PrimeFilm ansehen
MaxdomeFilm ansehen
VideobusterFilm ansehen
FirstloadFilm ansehen
Bewerte diesen Artikel
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

Bis jetzt keine Bewertung
Loading...
Kategorie: Horrorfilme
Tag:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *

*