Horrorfilmfans Horrorfilmfans Absolut grusliger Horror

Psycho 4 – The Beginning

Psycho 4 – The BeginningNorman Bates ruft bei der Radio-Talkshow „Talk Of The Town“ an, die an diesem Abend Matrizid zum Thema hat. Er gibt sich am Telefon als „Ed“ aus und erzählt seine Lebensgeschichte. Durch seine Erzählung erfährt man, dass Norma Bates, seine Mutter, ihn in seinen jungen Jahren psychisch misshandelt hat. Vor allem ekelte sie die sexuelle Erregung, die Norman beim Anblick seiner Mutter und anderer Frauen überkam. Norma Bates wollte ihren Sohn so lange einsperren, bis dieser gelernt hatte, seinen Trieb zu kontrollieren. Außerdem kokettierte sie vor den Augen ihres Sohnes mit ihrem Liebhaber, was Norman zu rasender Eifersucht brachte, worauf er beschloss, seine Mutter und den Liebhaber umzubringen. Nach dem Mord an seiner Mutter brachte Norman auch Frauen um, die ihn sexuell erregten: er schämte sich für seine Begierde und dachte, dass dies ganz im Sinne seiner Mutter sei. Zu Gast im Studio der Radiosendung ist Dr. Richmond, der früher Norman Bates in der Anstalt betreute. Dieser erkennt, dass es sich bei dem Anrufer um Norman handelt, jedoch wird er aus der Radioshow verwiesen, weil er offensichtlich Norman Bates verunsichert und ihn zum Auflegen des Telefonhörers bewegen würde, was die Moderatorin der Sendung auf keinen Fall riskieren will…

Psycho 4 – The Beginning Stream anschauen:

Amazon PrimeFilm ansehen
MaxdomeFilm ansehen
VideobusterFilm ansehen
FirstloadFilm ansehen
Bewerte diesen Artikel
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

Bis jetzt keine Bewertung
Loading...
Kategorie: Horrorfilme
Tag:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *

*