Horrorfilmfans Horrorfilmfans Absolut grusliger Horror

Quicksilver Highway

Quicksilver HighwayDer eigenwillige Aaron Quicksilver liebt Reisen. Während seiner vielen Reisen sucht er nebenbei nach unheimlichen und gespenstischen Geschichten. Zwei dieser bizarren Stories erzählt er in dem Film:

Klapperzähne: Ein Handelsvertreter ist mit seinem Wagen unterwegs und lässt an einer Tankstelle und Raststätte einen Anhalter einsteigen, den er zuvor um ein Haar angefahren hat. Auf der Weiterfahrt bedroht der Tramper den Vertreter plötzlich mit einem Messer und fordert ihn auf, anzuhalten und auszusteigen. Der Vertreter fährt den Wagen gegen einen entgegenkommenden Truck, um die Bedrohung durch den nicht angeschnallten Tramper abzuwehren. Dies misslingt, der Vertreter hängt kopfüber in seinem Gurt und ist dem ihn weiter bedrohenden Anhalter ausgeliefert…

Der Aufstand der Hände: Eines Tages gehorchen einem Schönheitschirurgen seine Hände nicht mehr, dann erwürgen sie seine Frau und bringen ihn schließlich dazu, sich selbst die linke Hand abzuhacken, damit die abgeschlagene andere Hände überzeugen kann, sich der „Revolution der Hände“ anzuschließen. Das vorige Motiv des spazierenden Spielzeuggebisses variierend und steigernd, krabbeln schließlich Massen „befreiter“ Hände auf ihren Fingern über die Flure der Klinik, in die der Chirurg eingeliefert worden ist, nachdem er mit seiner Nase ein Telefon bedienen konnte…

Quicksilver Highway Stream anschauen:

Amazon PrimeFilm ansehen
MaxdomeFilm ansehen
VideobusterFilm ansehen
FirstloadFilm ansehen
Bewerte diesen Artikel
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

Bis jetzt keine Bewertung
Loading...
Kategorie: Horrorfilme

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *

*