Horrorfilmfans Horrorfilmfans Absolut grusliger Horror

Rache aus dem Jenseits

Rache aus dem JenseitsIsaac studiert in den 1970ern Jura in New Orleans. Er lässt sich hypnotisieren woraufhin er in Kontakt mit dem Geist des in den 1940ern getöteten Gangsters J.D. Walker tritt. J.D. Walker tötete einst Theotis Bliss, weil dieser Walkers Schwester Betty Jo tötete. Elija Bliss, der Bruder von Theotis, fand damals die Leiche der Frau. Später trug er zum Tod von J.D. Walker im Jahr 1942 bei, wofür J.Ds. Geist sich rächen will. Reverend Elija Bliss ist in den 1970ern erfolgreicher Radioprediger. Er kümmert sich um Isaac, der von dem Geist des toten Gangsters besessen wird…

Rache aus dem Jenseits Stream anschauen:

Amazon PrimeFilm ansehen
MaxdomeFilm ansehen
VideobusterFilm ansehen
FirstloadFilm ansehen
Bewerte diesen Artikel
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

Bis jetzt keine Bewertung
Loading...
Kategorie: Horrorfilme

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *

*