Horrorfilmfans Horrorfilmfans Absolut grusliger Horror

[REC]

RECAngela Vidal (Manuela Velasco) und ihr Kollege und Kameramann (Pablo Rosso) wollen eine neue Sendung „Wenn sie schlafen“ drehen und fahren mit einem Feuerwehreinsatz mit. Eine ältere Frau, soll sich in der Wohnung eingesperrt haben. In der Wohnung angekommen, bemerken sie, dass die Frau total aggressiv ist und einen Feuerwehr attackiert. Schnell erkennt das Feuerwehr Team und Angela, dass die Frau mit einem ungewöhnlichen Virus infiziert ist und nicht nur sie. Die ansässigen Bewohner sind durch den Einsatz geweckt worden und versammeln sich im Treppenhaus. Immer mehr Infizierte drohen die Anderen zu infizieren und als sie flüchten wollen, wird das Gebäude abgeriegelt. Nun müssen sie sehen, wie sie aus der Hölle entfliehen können – nämlich gar nicht.

Hintergründe zu [REC]

Filmgenre: Horror
Altersfreigabe: FSK 18
Filmelänge: 78 min
Erscheinungjahr: 2008
Regisseur: Jaume Balaguero und Paco Plaza
Schauspieler: David Vert, Ferran Terraza, Manuela Velasco, Pablo Rosso, Vicente Gil, u.a.

[REC] Stream anschauen:

Amazon PrimeFilm ansehen
MaxdomeFilm ansehen
VideobusterFilm ansehen
FirstloadFilm ansehen
Bewerte diesen Artikel
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

Bis jetzt keine Bewertung
Loading...
Kategorie: Horrorfilme
Tag:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *

*